Da meine "Kleine Kaffeepause" zur Zeit geschlossen ist und wir #bleibenallezuhause braucht Ihr auf meine selbstgebackenen Leckereien nicht verzichten.Ruft mich an 035820-629055 ich backe Euch einen Kuchen :)


Backen ohne Schnickschnack....

Es gibt sie noch, "die alten Backrezepte von Oma"....
wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?
Mit den duftenden Leckereien aus Omas Backstube
verbinde ich auch kultinarische Genüsse.
Sie rufen gleichzeitig Erinnerungen wach:
an frühere Zeiten, als ein Kuchen noch etwas Besonderes war und statt mit Fertigbackmischung mit
Liebe gebacken wurde ...
 :)  Omas Kuchen sind ein Stück Heimat, nach dem sich zwar viele Menschen sehnen, da aber im Alltagstress meist keinen Platz findet.
Dabei ist es gerade heute viel einfacher als früher,
einen schönen... leckeren Kuchen zu backen.
Bei den Zutaten habe ich darauf geachtet, das sie leicht zu beschaffen sind - aber in meiner Backstube ist viel vorrätig.
Probieren Sie doch einfach mal.....

Ich stürze mich ins Backvergnügenund und Sie freuen sich darauf,.
Wie damals bei Oma.
Backen macht glücklich.... Ramona Scheibe